Unser Polterabend war am Freitag, den 17.06.2011, bei uns in Ellgau, Gewerbering 2. 

Danke nochmal an alle fleißigen Helfer, die uns geholfen haben.

Auch an Alle, die am Tag des Sturms kurzfristig vorbeigekommen sind, und das Zelt gehalten haben.